Donnerstag, 20. Juli 2017

PLANT NANNY

Hi,

beim Stöbern durch den App Store habe ich zufälligerweise eine clevere App mit dem Namen "Plant Nanny" entdeckt.

Im Grunde ist es eine App, die einen dazu motivieren soll den Tag über ausreichend Wasser zu trinken. Man gibt dazu sein Gewicht und die Aktivität der Bewegungen über den Tag ein und anschließend errechnet die App wieviel Flüssigkeit dein Körper benötigt.
Bei mir kam ich auf 1.975ml pro Tag!

Mit ganz so viel hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.

Jedes Mal wenn man dann etwas trinkt, gibt man dies über die App ein und gießt somit eine virtuelle Pflanze, die dementsprechend immer weiter wächst :)

Man kann sich so quasi einen ganzen virtuellen Garten züchten, haha :)
Ich benutze die App jetzt seit etwa 3,5 Tagen und finde es mal ganz interessant ein genaueres Auge darauf zu haben ausreichend zu trinken. Auf meiner Arbeit kam dies nämlich oft zu kurz...

Jetzt ist meine erste Pflanze immerhin schon auf Level 3, hehe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...