Donnerstag, 27. Juli 2017

BOOHOO.COM

Hi Leute,

heute gibt es mal wieder einen kleinen Bericht zu einem Online-Shop, bei dem ich kürzlich bestellt habe. Dieses Mal soll um BOOHOO gehen.
Dort habe ich letzte Woche zwei Jumpsuits und eine Hose bestellt.

Hier seht ihr die Sachen so wie sie im Shop gezeigt werden:



Auf die Seite bin ich durch meine Suche nach einer Palazzo-Hose mit möglichst weitem/hohen Seitenschlitz gestoßen.
Es gab gerade ein 50% Angebot auf der Seite und ich gebe zu, dass dieses mich letztlich dann auch in seinen Bann gezogen hat, da es die ohnehin schon günstigen Preise nochmals gesenkt hat.
Ich war etwas skeptisch, dennoch wirkte die Seite auf mich recht seriös und dem Kundenservice schien ebenfalls eine relativ große Bedeutung zugeschrieben worden zu sein.

Leider war der khaki-farbene Jumpsuit in meiner Größe ausverkauft. Dennoch bestellte ich ihn in der nächstgrößeren Nummer, da er mir so gut gefallen hat. Falls er gar nicht passen solle, habe ich dann den gleichen Jumpsuit in marineblau bestellt.

Meine Schwester jagte mir jedoch einen ziemlichen Schrecken ein, als sie mir davon erzählte, dass BOOHOO sehr viele schlechte Bewertungen von Kunden erhalten hat. Und tatsächlich!
Beim Googlen stieß ich auf hunderte!

Meine Bestellung war aber bereits abgeschickt und ich hoffte einfach, dass die Sachen ok sind...

Als das Paket heute kam, fand ich, dass es recht schwer war. Ich sah das sofort als gutes Zeichen, denn ich dachte mir, dass die Stoffe dann ja immerhin schon mal nicht so hauchdünn sein können.

Beim Auspacken war ich total positiv überrascht!
Kein Gestank. Das Material der Stoffe war total ok und angemessen für den Preis, wenn auch nicht sonderlich atmungsaktiv. Auch die Nähte wirken keineswegs unsauber verarbeitet und die Passform total in Ordnung.
Ich bin echt begeistert.

Nur die Hose ist etwa 3-4cm zu lang. Doch das macht nichts. Ich werde sie einfach etwas kürzen lassen.

Ich habe letztlich alle drei Sachen behalten, da der khaki-farbene Jumpsuit auch unerwartet gut passt! :)
Allerdings muss ich deshalb manchen Kundenbewertungen zustimmen, die darüber berichtet haben, dass die Größen etwas seltsam ausfallen...

Die meisten Kundenbeschwerden bezogen sich jedoch auf die Abwicklungen des Rückversands, wozu ich persönlich nichts sagen kann, da ich in meinem Fall ja nichts zurück schicken werde...

Hier noch ein Tragebild des neuen Jumpsuits für euch:



Ich bin wirklich überzeugt und würde sogar nochmal dort bestellen. Immerhin kann ich nichts wirklich Schlechtes berichten.

Habt ihr eventuell schon mal etwas bei BOOHOO bestellt?
Schreibt mir eure Erfahrung gern in die Kommentare! :)

1 Kommentar:

  1. Der Jumpsuit sieht super aus und steht dir echt gut! Zufälligerweise habe ich erst heute von den negativen Erfahrungen in Bezug auf Rücksendungen erfahren, das war mir bisher gar nicht bekannt. Ich habe schon mehrfach dort bestellt und immer alles behalten, da ich sehr zufrieden war :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...