Dienstag, 2. Mai 2017

- ICH WANDERE AUS -

XX

Hey zusammen! :)

Heute (nach der Arbeit) fällt der Sport für mich mal aus und ich hatte einfach Lust mal wieder etwas zu bloggen.
Manchmal fehlen mir die alten Zeiten hier...

Ich freue mich schon wahnsinnig auf's Wochenende, denn dann findet wieder der Hamburger Hafengeburtstag statt! :)
Es ist einfach das Event der Stadt und versprüht so viel von diesem maritimen Flair, den ich so liebe!
Letztes Jahr hatten wir fantastisches Wetter. Dieses Jahr sieht es etwas schlechter aus, aber das ist man im Norden ja gewohnt.

-> Dann habe ich, wie der Titel schon sagt, noch eine Ankündigung zu machen:

Wer mir auf Instagram folgt, wird schon gelesen haben, dass ich bald auswandern werde. Nämlich in mein geliebtes Schweden. Die Sache steht schon seit geraumer Zeit fest, Wohnung und Job sind geregelt. Wenn alles gut läuft (die Prüfungen bestanden sind), geht es schon in 3 Monaten los.
Ich freue mich riesig auf das, was mich dort erwarten wird.

Auf die Frage, ob ich nicht auch "Angst" hätte, kann ich direkt mit "Nein" antworten.
Ich finde es spannend und sehe es als neue Herausforderung eine neue Sprache zu lernen und Teil einer anderen Kultur zu werden, denn ich habe vor dort für eine unbestimmte Zeit zu bleiben.

Doch mehr Details wird es zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Blog-Eintrag geben :)



1 Kommentar:

  1. Das ist aber wirklich super interessant und aufregend. Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben und freue mich über ein Update dazu. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...