Dienstag, 28. August 2012

MUST HAVE: LEGGINGS MIT MUSTER

Einige von euch werden sie bestimmt genau so lieben wie ich und andere werden sie einfach nur schrecklich finden. Die Rede ist heute mal von Leggings bzw. Strumpfhosen mit Mustern! :)
Seit einigen Tagen möchte ich auch so eine besitzen. Bis vor Kurzem lief dieser Trend seltsamerweise immer an mir vorüber. Sie haben mich einfach nicht interessiert. Sicherlich gab es die eine oder andere, die ich hübsch oder eben hässlich fand. Aber ich habe nie darüber nachgedacht mir auch mal eine zuzulegen. Wie gesagt - bis vor Kurzem.
Ich habe im Internet ein Bild von einem Mädchen gefunden, die eine sehr hübsche weiße Leggings mit halbdurchsichtigem Blumenmuster trug! Leider ist das Bild viel zu klein, um es hier hochzuladen. Bisher habe ich so eine leider auch noch nirgends finden können.
Ich finde diese gemusterten Leggings sehen einfach toll aus, wenn man sie beispielsweise mit einem schönem Pullover (wie auf dem zweiten Bild) oder einem Bandeau-Top kombiniert. Doch ich würde wohl immer noch ein paar Shorts drüber tragen. Sonst sieht das Ganze schon etwas komisch aus, glaube ich... Muss ich dann mal sehen.
Für mich gehören diese Leggings diesen Herbst auf jeden Fall in meinen Kleiderschrank! :)
Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon eine? Oder werdet ihr euch noch eine zulegen?

(Bilder viaviavia)

Kommentare:

  1. ist auf jeden Fall nur ein Trend für schlanke Beine!! leider beachten das nicht alle... ;)

    AntwortenLöschen
  2. I really like the pair in the middle :D

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar :)
    dein blog ist wirklich schön und enthält viele tolle fotos! kompliment :)
    du hast jetzt eine leserin mehr <3

    liebste grüße! :*

    AntwortenLöschen
  4. ich folge deinem blog jetzt auch:) war dein 500 leser!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hei :) ICh danke dir für deinen Kommentar :) Hab mir dein Blog ein bisschen angeschaut und finde ihn richtig gut :) Folge dir jetzt auch ^^

    Aber ich persönlich mag solche Leggings mit Muster nur begrenzt. Kommt immer gaaaaaanz darauf an wie man es zu kombinieren weiss :) Aber für mich selber wäre das nix ^^

    LG. Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. love them!

    http://fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich glaube ich habe voll den Leggings-Fetisch. Habe bestimmt 12 Stück zu Hause rumliegen, in verschiedenen Muster, Farben, usw. :D
    Absolut genial!
    Den größten Fehler den man jedoch beim Kombinieren machen kann ist, etwas ebenfalls buntes als Oberteil dazu zu tragen. Wenn man eine schrille Leggings trägt, sollte das Oberteil einfarbig und sportlich sein….sonst ist es definitiv toooo much.

    Liebe Grüße
    Sunny
    http://the-impassionate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Leggins mit dem England Print :)

    AntwortenLöschen
  9. die in der mitte ist die coolste :)

    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbei zu schaun und an meinem Give Away teilzunehmen? Die chancen stehen sehr gut :)
    http://best-way-of-life.blogspot.de/2012/08/giveaway-artdeco.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich find nur die in der Mitte gut. Besonders die linke finde ich ganz schrecklich. Da bevorzuge ich lieber eben Leggins in Jeansoptik.... Mit Taschen hinten zB.

    AntwortenLöschen
  11. wie cool...ich würde die union jack nehmen :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die erste am besten, weil sie so schön feminin wirkt. Ich liebe einfach schwarz.

    AntwortenLöschen
  13. I love your blog and this post:)
    if you want check out my blog too

    http://skinnylove0.blogspot.fi/
    xo

    AntwortenLöschen
  14. Ist nen schöner Trend & aber leider muss man gucken wie man sie kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe gemusterte Strumpfhosen! Kennst du diese "Galaxy" Leggins?
    Die find ich total super. Aber leider hab ich die bis jetzt noch nicht in preisgünstiger Ausführung gefunden...

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Muster :)
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und finde ihn wirklich schön :)
    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich sehr freuen wenn du ihn auch annimmst ;-)

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/08/es-regnet-awards.html

    AntwortenLöschen
  18. die erste gefällt mir die anderen sind selbst mir zu bunt

    AntwortenLöschen
  19. schöner post (:
    ja die leggings sind mal dezent geil...ich hab jetzt selber eine mit galaxy muster bekommen *-*

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für den lieben Kommentar, folge dir natürlich auch :)


    Ich find solche Leggins echt übel toll, vor allem die erste find ich richtig gut da sie eher unauffällig und doch iwie ein Hingucker ist :) Leider kombinieren viele den 'Trend' falsch und es wirkt alles zu überputzt oder zu sehr zusammengewürfelt :)

    Lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  21. die sehen echt klasse aus(:
    bin jetzt auch dein leser !!
    LG http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe die leggings von black milk :)

    x Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den Trend auch toll, nur meistens traue ich mich nicht die auffällige Variante zu kaufen und greife doch eher zu den schwarz-gemusterten Leggings :)
    schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  24. leggins hab ich,aber nur in schwarz,bunte oder welche mit muster die mir gefallen hab ich leider bisher noch nicht im laden gefunden:(

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Folge dir nun auch :)

    Ich mag Leggins mit Print. Die peppen das graue Herbstwetter doch gleich etwas auf :)

    AntwortenLöschen
  27. ich mag Leggings ehrlich gesagt total - trage sie aber leider zur Zeit nie weil ich mir immer so unsicher bin.. meine Beine sind nicht besonders schlank aber es giibt Zeiten da beachte ich das nicht...^^weil mir Leggings eben so gut gefallen..und dann gibts Zeiten wo ich monatelang nur jeans anziehe ..bin immer so im Zwiespalt und weiß nicht so recht, wie Leggings an mir aussehen... :D

    Schöner Artikel, der mich zum Nachdenken über schöne Herbst-Kombinationen mit Leggings angeregt hat!! :D
    <3

    Dilara :*

    AntwortenLöschen
  28. wo gibt es die Leggins in der Mitte? :))

    AntwortenLöschen
  29. Wichtige Frage!! Wo gibts die in der Mitte? ÜBERLEBENSWICHTIG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht, wieso das überlebenswichtig ist....
      Aber der Artikel ist schon mehrere Monate alt. Die Leggings gab es mal bei asos für ca. 65€. Mittlerweile sollte sie dort aber nicht mehr erhältlich sein.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...